Frühjahrsflohmarkt 2019

Am 30.3. wurden wieder die Tore der Bürgerhalle Malchen geöffnet. Unser Frühjahrsflohmarkt bot 35 Verkäufern die Möglichkeit ihre Waren anzubieten, damit Hosen, Spiele, Puppen und viele andere Sachen einen neuen Besitzer finden konnten. Die Sonne klaute uns sicher den ein oder anderen potentiellen Käufer, dennoch waren viele gekommen um nach Schnäppchen Ausschau zu halten.

Dank der vielen helfenden Hände konnten wir auch dieses mal wieder alle Aufgaben gut bewältigen und so haben wir in Summe 802,70 EUR eingenommen, die den Kindern der Kita Windrad zu Gute kommen werden.

Wieder einmal durften unsere Erzieher*innen auf Kosten des Förderkreises nach neuen Sachen Ausschau halten. Über das Laufrad und viele Bücher und Spiele werden die Kinder sich bestimmt freuen.

Posted in Uncategorized.