Erntedankfest 2018

Ende September öffnete der Kindergarten zum alljährlichen Erntedankfest seine Tore im Weedring. Der Wettergott hatte uns mit einem sonnigen Nachmittag bedacht, es wurde ganz viel Kuchen gegessen, Apfelsaft gekeltert, Kinder geschminkt, Sack gehüpft und ein toller Nachmittag verlebt. Auf einem Gabentisch konnte gegen eine Spende ganz viel Selbstgemachtes mitgenommen werden. Die Tombola des Förderkreises lockte mit kleinen und großen Gewinnen und erfreulicherweise mit keinen Nieten. So gab es nur glückliche Gewinnergesichter unter den Glückssuchenden.

Ein dicker Dank an alle Helfer! Und natürlich an alle Gäste, die unsere Spendenboxen gefüllt haben. So kamen dieses Jahr 937,15 EUR zusammen, die sicherlich wieder für tolle Projekte Verwendung finden werden.

Posted in Uncategorized.